Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Haus und Garten

Anregung

Beiträge zu diesem Thema: 4

ELV Bausatz MP3-Türklingel MTK2

Artikel-Nr.: 141973

zum Produkt
Anregung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.11.2015, 14:48
Die Türklingel ist ein interessanter Bausatz, leider für meinen Anwendungsfall nicht geeignet, ich habe zwei Klingeltaster (innen und außen) durch den Klingelsound soll auch unterschieden werden welcher Taster betätigt wird. Vielleicht als Anregung zu einen Bausatz-Update.
Aw: Anregung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.11.2015, 14:42
Hallo bmiekley,

der enge Kontakt zwischen Ihnen als technisch versiertem Kunden und unserem Unternehmen ist uns sehr wichtig. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir täglich eine Vielzahl von Vorschlägen für neue Produkte oder Produktverbesserungen von unseren Kunden erhalten. Unabhängig davon arbeiten wir intensiv in unserer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung an eigenen Lösungen.

Leider ist es uns nicht möglich, Ihren Vorschlag sofort hinsichtlich der Realisierbarkeit zu prüfen. Vielmehr können wir Ihren Vorschlag nur zur Kenntnis nehmen und als Anregung an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Anregung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.11.2015, 11:32
Ich verstehe daraus, dass man den Mp3 Gong auch nicht via CCU zu einem bestimmten sound motivieren könnte?

Frank
Aw: Anregung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.12.2015, 15:39
Hallo Liftboy,

korrekt, die ELV MP3-Türklingel MTK2 ist kein Homematic Produkt. Im kommenden ELV Journal wird jedoch ein sehr ähnlicher Gong als Homematic Variante vorgestellt.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung