Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Homematic IP Hausautomation

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht??

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Homematic IP Smart Home Access Point HmIP-HAP

Artikel-Nr.: 140887

zum Produkt
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht??
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.12.2023, 07:47
Ich versuche seit mehreren Tagen den w-lan accesspoint zurückzusetzen. Bei der Installation möchte er immer den wiederherstellungscode den ich nicht habe. Meine Versuche: Stecker ziehen Knopf gedrückt halten Stecker einstecken wenn schnell gelb blinkt Knopf loslassen 2x innerhalb von 5 min. Schon beim 1.mal kommt nach dem gelb blinken kurz rot dann dauerhaft gelb .  Dann irgendwann dauerhaft blauweiß also neu anlernen Verbindung mit w-lan funktioniert accesspoint wird mit ip im Router angezeigt.  In der App wird die Rubrik Geräte anlernen nicht angezeigt. Wenn ich bei dem Benutzer (eingeschränkter Zugriff) die Rechte ändern will soll ich die 16 Stellige pin eingeben. Da das mein erster Versuch mit Homematic ist, ist noch kein Gerät angemeldet. Die Aktion habe ich gefühlt 100x probiert. Mit löschen aus dem Router löschen und neu installieren der App. Habe ich irgendwas übersehen oder anders gefragt wie bekomme ich bei dem zurücksetzen das grüne statt rote aufblinken hin? Oder habe ich jetzt Elektronikschrott.
Aw: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht??
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.12.2023, 08:02
https://de.elv.com/forum/homematic-ip-access-point-zuruecksetzen-vollstaendig-27795
Christian
Aw: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht??
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.12.2023, 09:56
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn man die Geschichte mit dem Netzwerkkabel weg lässt funktioniert das auch mit dem w-lan accesspoint . Danke nochmals
Profil erstellen