Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Zentralen

CCU2 mit HM-CC-TC (Wandthermosta)

Beiträge zu diesem Thema: 2
CCU2 mit HM-CC-TC (Wandthermosta)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.12.2013, 11:15
Hallo, seit ein paar Monaten habe ich meine CCU1 durch CCU2 ersetzt und bin wirklich begeistert von dem Schub beim Arbeitstempo.
Nun habe ich auch mein Programme etwas ausgemistet und neue Funktionen aktiviert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Wandthermostate anscheinend NICHT die Zeitinformation von der CCU2 erhalten!
FW CCU2 V2.7.8
FW HM-CC-TC 1.9
Kann es sein, dass meine Wandthermostate ein FW-Update dazu jetzt benötigen?
Wie könnte das erfolgen? Über WebUI geht das ja bei diesen Teilen noch nicht!

Vielen Dank für eine Info
Aw: CCU2 mit HM-CC-TC (Wandthermosta)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.01.2014, 16:14
Hallo Nicoklaus,

Sie sollten kurz die Batterien aus dem HM-CC-TC herausnehmen und ca. 30 Sekunden später wieder einlegen. Im Display wird "Syn" angezeigt. Jetzt sollten die Daten wie z.B. die Uhrzeit nochmals synchronisiert werden.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung