Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

DAB-/DAB+-Radios

Falsche Uhrzeitanzeige

Beiträge zu diesem Thema: 3

hama Digitalradio DIR3000, DAB+-/Internetradio-/UKW-Radio mit App-Steuerung

Artikel-Nr.: 111614

zum Produkt
Falsche Uhrzeitanzeige
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.08.2014, 17:53
Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich rundum zufrieden bin mit diesem Gerät. Die Einrichtung aller Funktionen war schnell erledigt und auch die Nutzung der Steuer-App funktioniert tadellos. Ein kleines Manko ist allerdings die unvollständige Uhrzeitanzeige, es wird nur die Stunde angezeigt; die Software ist laut Update-Funktion aktuell. Hat jemand eine Lösung ? Anbei zwei Bilder mit dem Problem.
http://www.mydatapool.net/anzeige1dir3000.jpg
http://www.mydatapool.net/anzeige2dir3000.jpg

Aw: Falsche Uhrzeitanzeige
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.08.2014, 14:54
Hallo UweHalle,

wir haben von Hama folgende Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten:

"...
Die Uhrzeit wird standardmäßig im Format Stunde: Minute angezeigt. Auch im Standby-Modus sieht man im Display die Anzeige im Format Stunde:Minute. Zusätzlich wird das Datum mit angezeigt.

Der Kunde soll sich bitte direkt telefonisch mit uns in Verbindung setzen, um die Problematik zu besprechen.

Unsere technische Hotline erreicht er unter Tel.:
09091/502-115 (Festnetznummer)
Montag - Donnerstag: 7.00 Uhr -- 18.00 Uhr
Freitag: 7.00 Uhr -- 16.00 Uhr
..."


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Falsche Uhrzeitanzeige
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.08.2014, 16:46
Zur Information hier meine Antwort nach dem Kontakt mit der Firma Hama : "... habe heute unabhängig von Ihrer Antwort beim Frühstück etwas am Radio "herum gespielt". Z.B. statt der WLAN-Verbindung eine LAN-Verbindung hergestellt, ein paar Mal die Quelle für das Zeitupdate geändert und auch mal die Wecker-Funktion ausprobiert, diese funktionierte einwandfrei. Als ich dann vorhin nach der Arbeit nach Hause gekommen bin, wurde die Zeit ohne weiteres Zutun korrekt mit Stunde:Minute angezeigt. Also ist nun alles so wie es sein soll, verstehe einer immer die Technik. Vielen Dank für die schnelle und freundliche Antwort ..."