Moin,



ich habe gerade die beiden o.g. Aktoren zusammengebaut und bei beiden Anleitungen denselben kleinen Fehler entdeckt:

Die HmIP-FDT Beschreibung sagt

"Nun wird die bisher montierte Einheit in das Gehäuseunterteil eingesetzt (siehe Bild 12 (resp. Bild 13 bei -FSM))...."

Tatsächlich wird die Elektronik aber in die Gehäuseoberseite eingebaut. Das Bild zeigt es richtig, auch wenn die Bildunterschrift den Fehler erneut aufgreift.



Damit ist der Achtungspunkt



"Achten Sie darauf, dass der Lichtleiter während der Montage nicht aus dem Gehäuseoberteil rutscht."

natürlich hinfällig, denn dieser wird bereits durch die Platine gehalten und es muss nur noch das Gehäuseunterteil aufgesteckt und eingerastet werden.



Ansonsten aber wie immer eine sehr gute Beschreibung und einfach zu bewerkstelligende Montage.

Übrigens sehr lobenswert: Ich habe zum ersten Mal einen Bausatz ohne Plastikverpackungen vorgefunden - alle Teile in Papier oder Pappe. Weiter so!

Bye

Carsten