Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Bewegungsmelder

FS20 PIRI Unterkriechschutz einbinden in FHZ 1300 PC

Beiträge zu diesem Thema: 2

FS20 PIRI-2 Zweikanal-Funk-Bewegungsmelder mit Unterkriechschutz

Artikel-Nr.: 065498

zum Produkt
FS20 PIRI Unterkriechschutz einbinden in FHZ 1300 PC
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.10.2013, 10:35
Möchte einen Dimmer mit meinem FS20 PIRI mit Unterkriechschutz über meine FHZ 1300 PC steuern. Das Makro um den Dimmer wieder nach einer Zeit ab zu dimmen, hat funktioniert. Mein Problem ist, den Dimmer auf zu dimmen. Lt. Protokoll gibt er an, dass er den Befehl vom Bewegungsmelder erhalten hat und diesen an den Dimmer gesendet hat, aber es passiert nichts.
Wer kann helfen?

PS: Hauscode Dimmer ist ein anderer als der Hauscode vom Bewegungsmelder (wie im Buch empfohlen), beide Geräte sind in der Liste der Module vorhanden.
Aw: FS20 PIRI Unterkriechschutz einbinden in FHZ 1300 PC
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.11.2013, 07:57
Hallo be-a-farmer,

wir haben nun folgende Rückmeldung hierzu erhalten:

"...
Wenn die Steuerung eines Geräts manchmal nicht funktioniert, gibt es zwei
Möglichkeiten:

1. Der tatsächliche Zustand des Dimmers und der Zustand im Programm unterscheiden sich, das Programm sendet einen Zustand nur wenn dieser sich innerhalb des Programms verändert hat. Ich denke hier geht es wahrscheinlich um die Version FHZ-Studio (nicht CL-Studio), bei dieser Version kann man mit der Anweisung "SENDEWERT" das Senden an ein Gerät erzwingen, auch wenn der Zustand sich nicht verändert hat.

2. Die Funkkommunikation hat nicht funktioniert, auch in dem Fall kann man die Funkmeldung mit o.g. Anweisung wiederholen.
..."

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung