Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Schaltaktoren

Funk-Schaltung

Liebe ELVforum-Community, mit dem heutigen Tag informieren wir Sie darüber, dass dieses Forum demnächst eingestellt wird. Alle weiteren Informationen zu diesem Schritt und welche Alternative wir planen, entnehmen Sie bitte dem angepinnten Forumsbeitrag.
Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic Funk-Schaltaktor für Markenschalter, 1fach Unterputzmontage HM-LC-Sw1PBU-FM

Artikel-Nr.: 103029

zum Produkt
Funk-Schaltung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.07.2012, 08:45
Ich habe bei einen Homematic Funk-Schaltaktor 1fach meine Lampe angehängt. Mit einem zweiten Homematic Funk-Schaltaktor 1fach möchte ich nun da keine Wechselschaltung möglich ist den anderen Homematic Funk-Schaltaktor wo meine Lampe hängt ein/aus Schalten. Mit der Zentrale eine UND Verknüpfung gemacht=> Schalte ich den Homematic Funk-Schaltaktor bei dem die Lampe hängt LICHT SOFORT AN, Zweiter Homematic Funk-Schaltaktor welcher Verbunden ist über die Zentrale=> EIN SCHALTEN Warten 4-5sec. LICHT GEHT AN WARUM DAUERT DIES SOLANGE??
Aw: Funk-Schaltung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.07.2012, 11:12
Hallo georg27,

bitte senden Sie uns zur Fehleranalyse einige Screensshots Ihrer Programmierung, sowie eine kurze Fehlerbeschreibung per eMail an technik@elv.de

Gerne sind wir bei der Problemeingrenzung behilflich.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung