Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Zentralen

Geräte verbleiben im Posteingang

Beiträge zu diesem Thema: 4
Geräte verbleiben im Posteingang
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.05.2013, 15:45
Hallo Homematiker,

habe seit kurzem folgendes Problem. Ich lerne eine neue Komponente an, im konkreten Fall einen Homematic Fensterkontakt.
Dieser erscheint wie erwartet im Geräte Posteingang.
Ein Öffnen der Komponente über die "+" Taste funktioniert schon nicht mehr, hier kann ich mir noch mit dem Button "Baumstruktur öffnen" helfen. Ist aber schon etwas mekwürdig. Nun gelingt es mir zwar noch den Haken in der Ferig-Spalte zu setzen. Das Anklicken des Fertig-Buttons zeigt jedoch keine Wirkung, so als würde das Klicken gar nicht registriert.
Das Problem habe ich seit geraumer Zeit, wobei jedoch nach ein paar Stunden Geduld der Fertig-Button wieder ganz normal betätigt werden konnte. Dieses Mal hilft aber auch kein Warten mehr. Die Komponenten verbleiben wie festgenagelt im Posteingang, auch der "Lösche-Button" zeigt keine Funktion.
Ich weiß nicht weiter, hat jemand eine Idee, ich denke ich habe schon alles probiert, inkl. Neustart, hänge diesmal aber fest.
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe
Aw: Geräte verbleiben im Posteingang
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.05.2013, 16:43
Hallo autopool,

bitte übersenden Sie uns zur individuellen Fehleranalyse ein Backup Ihrer Homematic Zentrale unter Angabe Ihrer ELV-Kundennummer an technik@elv.de. Eine Kopie bzw. Verlinkung zur u.g. Fehlerbeschreibung fügen Sie bitte ebenfalls bei. Wir werden dieses dann an den Hersteller weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Geräte verbleiben im Posteingang
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.01.2014, 19:20
Habe das selbe Problem atm gibt es eine lösung
Aw: Geräte verbleiben im Posteingang
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.01.2014, 17:15
Hallo zusammen,

Sie sollten zunächst den Cache des verwendeten Browser löschen und sich anschließend nochmals auf der WebUi einloggen. Nun sollten die Geräte auch korrekt im Posteingang auftauchen.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung