Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Schaltaktoren

Homematic IP Schaltaktor Hutschiene

Liebe ELVforum-Community, mit dem heutigen Tag informieren wir Sie darüber, dass dieses Forum demnächst eingestellt wird. Alle weiteren Informationen zu diesem Schritt und welche Alternative wir planen, entnehmen Sie bitte dem angepinnten Forumsbeitrag.
Beiträge zu diesem Thema: 3
Homematic IP Schaltaktor Hutschiene
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.02.2018, 18:25
Hallo
Kann mir jemand sagen, wann es die Homematic IP Schaltaktoren für die Hutschienen-Montage wohlgemerkt in IP-Ausführung endlich gibt?

Danke und Gruß
Wolfgang
Aw: Homematic IP Schaltaktor Hutschiene
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.08.2018, 10:13
Hallo,

genau darauf warte ich auch schon seit Ewigkeiten. Meines Wissens sind für das 4. Quartal aber nur die HmIP-Wired-Komponenten vorgesehen. Kommen die Hutschienen-Komponenten für HmIP überhaupt?
Eine Antwort von ELV oder EQ3 wäre sehr nett!

Dankeschön und Grüße
Uwe
Aw: Homematic IP Schaltaktor Hutschiene
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.08.2018, 16:14
Hallo fring00,
Hallo Griegel,

wir haben Ihre Frage an den Hersteller des Systems weitergeleitet und folgende Antwort erhalten.

Wir entwickeln unser Homematic IP System stetig weiter und sind immer auf der Suche nach neuen Ideen, um Homematic IP zu verbessern oder auszubauen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir über neue Produkte und Funktionen erst dann sprechen, wenn diese für die Markteinführung bereitstehen. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie Homematic IP auf Facebook unter https://www.facebook.com/homematicip/ oder informieren Sie sich auf unserer Website über Neuigkeiten: http://www.eq-3.de/aktuelles.html.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung