Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Schaltaktoren

Homematic Unterputz Schalter HM-LC-SW1PBU-FM Verbesserungsvorschlag

Beiträge zu diesem Thema: 2
Homematic Unterputz Schalter HM-LC-SW1PBU-FM Verbesserungsvorschlag
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.08.2014, 12:49
Hallo Gemeinde,

Ich hab mir den oben genannten Schalter bestellt und festgestellt, das ein geöhnliches Relais verbaut ist. Nutzt man den Schalter nun in einer Schaltung mit Kreuz und Wechselschaltern so kann es passieren, dass das Relais in dem Schalter über Wochen angezogen bleibt. Gibt es eine Variante des Schalters mit Solid State Technik, so das nur der Umschaltvorgang Strom verbraucht? Wenn nicht, wäre das mein Verbesserungsvorschlag an ELV / EQ-3.

VG
Daniel
Aw: Homematic Unterputz Schalter HM-LC-SW1PBU-FM Verbesserungsvorschlag
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.08.2014, 15:04
Hallo Coolsmul,

vielen Dank für Ihre Anfrage in der technischen Kundenbetreuung und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.

Der enge Kontakt zwischen Ihnen als technisch versiertem Kunden und unserem Unternehmen ist uns sehr wichtig. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir täglich eine Vielzahl von Vorschlägen für neue Produkte oder Produktverbesserungen von unseren Kunden erhalten. Unabhängig davon arbeiten wir intensiv in unserer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung an eigenen Lösungen.

Leider ist es uns nicht möglich, Ihren Vorschlag sofort hinsichtlich der Realisierbarkeit zu prüfen. Vielmehr können wir Ihren Vorschlag nur ohne jeden Rechtsanspruch zur Kenntnis nehmen und als Anregung an die entsprechende Stellen im Hause weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung