Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Iphone APP

Beiträge zu diesem Thema: 4
Iphone APP
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.02.2013, 09:49
Hallo, ich bin ein wenig enttäuscht über die Iphone APP. Immerhin hat das Iphone 5 seit erscheinen ja nun schon ein halbes Jahr auf dem Buckel, eine Anpassung an das größere Display ist aber nicht in Sicht. Weiss hier jemand mehr wann ein update kommt? M.E. wäre eine Weiterentwicklung der APP auch unbedingt angesagt. Wie ist schon oft in den APP-Store Rezensionen geschrieben worden. Hat jemand vielleicht hier mehr Informationen? THX
Aw: Iphone APP
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.02.2013, 10:06
Hmm. Auch keine Info`s von ELV??
Aw: Iphone APP
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.03.2013, 14:21
Hallo zhero,

der enge Kontakt zwischen Ihnen als technisch versiertem Kunden und unserem Unternehmen ist uns sehr wichtig. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir täglich eine Vielzahl von Vorschlägen für neue Produkte oder Produktverbesserungen von unseren Kunden erhalten.

Leider ist es uns nicht möglich, Ihren Vorschlag sofort hinsichtlich der Realisierbarkeit vom Hersteller eQ-3 AG prüfen zu lassen. Vielmehr können wir Ihren Vorschlag nur zur Kenntnis nehmen und als Anregung an die entsprechenden Stellen beim Hersteller weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Iphone APP
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.03.2013, 14:30
Lassen Sie doch bitte aus Respekt Ihren Kunden gegenüber diese Standard-Phrasen. Angeblich können Sie keine Aussage treffen, 2 Tage später erschein ein APP-Update mit der Anpassung an den 4 Zoll Bildschirm des Iphone 5. Bedenkt man, dass Apple etwa 2 Wochen für die Freigabe von Updates benötigt muss der Entwickler zum Zeitpunkt Ihrer Antwort das Update schon lange bei Apple eingereicht haben. Da frage ich mich wo Ihre Glaubwürdigkeit bleibt, wenn Sie mir mitteilen, dass Ihnen der Kontakt mit technisch versierten Kunden wichtig wäre.?