Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Bausätze

Kabel vom Kap.Füllstandsmesser verlängern?

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Homematic Bausatz Kapazitiver Füllstandsmesser HM-Sen-Wa-Od

Artikel-Nr.: 104945

zum Produkt
Kabel vom Kap.Füllstandsmesser verlängern?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.09.2013, 15:19
Kann man die Kabel vom Kapazitiven Füllstandsmesser verlängern?
Vielen Dank,
Thomas
Aw: Kabel vom Kap.Füllstandsmesser verlängern?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.09.2013, 14:14
Hallo tkrewedl****,

erfahrungen haben wir leider nur mit denn Kabellängen 1,10 - 3,10 m. Da der Abgleich jedoch durch den Kunden erfolgen kann, sollte dies auch mit längeren Leitungen funktionieren.

Verwendete Messleitung: Antennenlitze, 7 x 7 Adern (0,2 mm), isoliert, UV - Strahlungsbeständig

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Kabel vom Kap.Füllstandsmesser verlängern?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.06.2015, 20:34
Hallo, an die genannte Antennenlitze (7x7 Adern, 0,2mm) ist wohl schwer ranzukommen. Ich kann jedenfalls nirgends im Netz welche fnden.
Kann man auch eine andere Messleitung verwenden? Wenn ja, was müßte das für eine sein?

Danke und Gruß Peter