Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Kein Umschalten auf Automatikbetrieb

Beiträge zu diesem Thema: 2
Kein Umschalten auf Automatikbetrieb
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.12.2012, 08:49
Hi, auch auf die Gefahr das dieses Thema schon mal gepostet wurde, aber bei über 600 Threats verliert man einfach den Überblick.
Hier meine Frage. Seit ca. 2 Monaten verwende ich die Max-Steuerung im Haus, es sind 4 Räume mit insgesamt 5 Ventilen angelegt. Alles funktioniert soweit gut. Auch die externe Steuerung über das iPhone. Nur...
Wenn ich die Raumtemperatur über das iPhone extern verstelle, die Änderung im iPhone auf eine bestimmte Zeit begrenze, also nicht "Dauerhaft" einstelle sondern eine exakte Zeit vorgebe, verharren die Ventile in der Position "manuell" nachdem die eingestellte Zeit vorüber ist. Das heißt ein zurück in den Automatikmodus findet nicht statt.
Wo liegt der Fehler?

Danke
Frieder
Aw: Kein Umschalten auf Automatikbetrieb
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.12.2012, 15:00
Hallo landsck

Prüfen Sie bitte ob im Display des Max!-Heizungsreglers ein Koffer-Symbol eingeblendet wird. Das Koffer-Symbol signalisiert, dass die gesetzte Funktion bzw. der gesetzte Temperaturwert nach Ablauf des eingestellten Zeitraums wieder auf den ursprünglichen Wert (aktueller Wert in der Auto-Funktion) zurückgesetzt wird. Sollte kein Koffer-Symbol eingeblendet werden, bleibt der Temperaturwert bis auf weiteres gesetzt. In diesem Fall ist jedoch Ihrerseits keine zeitlich begrenzte Funktion gesetzt worden
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung