Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Audiotechnik

KeinTon nach Starten

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Bausatz MP3 Sound-Modul MSM 2

Artikel-Nr.: 092853

zum Produkt
KeinTon nach Starten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.12.2012, 18:31
Hallo Leute da ich mich mit Elektonik nicht allzugut auskenne wollte ich euch fragen.
Wenn ich das Modul Einschalte blinken beide LEDs kurz auf und gehen aus .Nach Tastendruck leuchtet die Blaue LED kurz stark auf und dann Blinken die rote sowie die blaue schwach bis ich den Stecker ziehe.Aus dem Lautsprecher vom Zubehör kommt kein Muks.
Vllt kann mir wer noch vor Weihnachten helfen da ich das Modul gerne in eine Weihnachtskrippe verbaut hätte.
Aw: KeinTon nach Starten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.12.2012, 19:27
Hallo RobinFS

Prüfen Sie bitte einmal die verwendete microSD-Speicherkarte. Diese muss im FAT32 Format formatiert sein. Formatieren Sie die Speicherkarte mit Hilfe eines Kartenlesers und eines Computers noch einmal neu.

Die auf der Speicherkarten abgelegten Dateien müssen in einem speziellen Namensformat vorliegen. Das Soundfile beginnt stets mit einer dreistelligen Nummer (z.B. 001Sounddatei.mp3).
Des weiteren ist zu beachten, dass das MSM2 Modul eine maximale Datenrate von 320kbit/s unterstützt. Im Falle von WAV-Dateien werden diese nur abgespielt, wenn diese in "einfacher Qualität" vorliegen (siehe auch MP3 Sound-Modul MSM 2 - WAV-Dateien).
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: KeinTon nach Starten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.12.2012, 19:34
Ich habe die Speicherkarte bereits formatiert und mit dem BeispielDateine bespielt .