Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Fenster & Tür

KeyMatic IQ+ zur Homematic KeyMatic?

Beiträge zu diesem Thema: 2
KeyMatic IQ+ zur Homematic KeyMatic?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.02.2015, 23:30
Moin...

kann man nicht evtl. durch Austausch einer Platine die KeyMatic IQ+ zu einer Homematic KeyMatic HM-Sec-Key umrüsten? Ich habe hier so nen "Briefbeschwerer" rumliegen und weigere mich, funktionierende Technik in die Tonne zu treten. Die Mechanik ist doch die selbe, also sollte doch der Austausch evtl. des Prozessors und des Senders, rsp. der entsprechenden Platinen dieses möglich machen.

mfg fm2241
Aw: KeyMatic IQ+ zur Homematic KeyMatic?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.02.2015, 09:08
Hallo fm2241,

einen Umrüstsatz bzw. einzelne Platinen zum Umbau einer KeyMatic IQ+ auf eine Homematic KeyMatic gibt es leider nicht. Wir bedauern Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung