Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Zentralen

Neue usersoftware V1.517

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic 104134 USB Konfigurations-Adapter für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 104134

zum Produkt
Neue usersoftware V1.517
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.02.2015, 19:07
Liebe ELV,
ich habe die neue usersoftware 1.517 von eQ-3 heruntergeladen weil ich dachte, damit kann man für das 8-fach Sendemodul den Türkontakt-Modus parametrieren.
Habe aber in Verbindung mit meinen - unterschiedlichsten HM-Komponenten - keine Änderung zur Version 1.515 festgestellt.
Gibt es eine Übersicht welche Funktionen neu sind bzw. worin der Unterschied zur Version 1.515 besteht?
Für ihre Bemühungen vielen Dank.
Viele Grüße..elkotek
Aw: Neue usersoftware V1.517
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.02.2015, 14:21
Hallo elkotek,

ein spezielles ChangeLog gibt es für die Konfigadapter leider nicht. Sie sollten sich jedoch am ChangeLog der CCU1 orientieren können, da die Konfigadapter-software aus der CCU1 Firmware generiert wird.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung