Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Alarmanlagen, Funk-

Panik/SOS: GSM UND Sirene möglich, wenn man zwei 9030 kombiniert?

Beiträge zu diesem Thema: 2

Olympia Funk-Alarmanlage Protect 9030

Artikel-Nr.: 112243

zum Produkt
Panik/SOS: GSM UND Sirene möglich, wenn man zwei 9030 kombiniert?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.04.2014, 17:51
Guten Tag!

Ich habe eine Frage zur Olympia 9030 Alarmanlage:
Ich bräuchte nur die Panik/SOS-Funktion und zwar hätte ich gerne, dass beim Betätigen der Fernbedienungstaste Panik/SOS sowohl die Sirene losgeht als auch die GSM-Funktion aktiviert wird und die Nummern angerufen werden. Das ist laut der Bedienungsanleitung auf der Olympia-Webseite nicht möglich, denn man muss in der Zentrale voreinstellen, welche der beiden Funktionen ausgeführt wird.

Ich wollte Sie fragen, ob die Möglichkeit besteht, 2 dieser Alarmanlagen mit einer Fernbedienung zu betreiben, und zwar so, dass ich bei einer Alarmanlage einstelle, dass bei Drücken der Fernbedienungstaste Panik/SOS die Sirene losgeht, und die andere so einstelle, dass bei Drücken der Taste Panik/SOS die Nummern angerufen werden. Dann könnte ich beide Funktionen mit einem Tastendruck auslösen, bräuchte aber 2 Zentralen. Wäre das möglich?
Und falls ja, bräucht man dann eine extra "neutrale" Fernbedienung dazu? Z. B. diese: http://www.elv.at/olympia-notrufknopf-fuer-funk-alarmanlage-protect-5030.html

Vielen Dank!
Aw: Panik/SOS: GSM UND Sirene möglich, wenn man zwei 9030 kombiniert?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.04.2014, 11:34
Hallo jo_mo****,

der Hersteller teilte uns auf Rückfrage mit, dass das Vorhaben so realisierbar wäre.

Es müssen 2 Basisstationen verwendet werden.
Die eine Station steht für Fernbedienung auf Panik,
die andere Station steht für Fernbedienung auf SOS-Notruf.
Somit erzeugen Sie genau den gewünschten Effekt.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung