Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Sonstiges

Paßt sonst nirgendwo rein

Beiträge zu diesem Thema: 4
Paßt sonst nirgendwo rein
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.08.2014, 19:49
Hallo Zusammen!
Ich werde, wie bestimmt viele andere Kunden von ELV, nach Käufen um eine Bewertung gebeten. Heute bin ich zum wiederholten Mal in die Falle getappt: 30 min. Schreibarbeit, auf "Bewertung absenden" geklickt und..... Alles weg. Das kann man wiederholen, bis der Tag herum ist. Eine Anfrage beim Kundenservice wurde nie beantwortet! Sicher deshalb, da für diesen Fall keine Kontakte zu finden sind.
Wenn es daran liegt, daß ich gelegentlich auch mal sehr kritisch Bewerte, sollte man mir dies mitteilen und mich nicht einfach "aussperren".
Ich frage nun offiziell: Gibt es für dieses Problem Abhilfe oder weiß jemand Rat?
Wenn nicht, werde ich mich zukünftig nicht mehr an den Bewertungen beteiligen (Ist ein Scherz: Kann ich ja eh nicht;););).
Ich betreibe Dies als Hobby und aus Spaß an der Freude! Nebenbei muß ich ja das Geld, welches ich bei ELV ausgebe auch noch verdienen.
Aw: Paßt sonst nirgendwo rein
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.08.2014, 08:42
Schau mal die Einstellungen unter "mein Profil" an, dort ist ein "Timeout" hinterlegt.

Ich hab mir angewöhnt, VOR dem Ansenden, per "Strg-A alles zu markieren und mit Strg-C in das Clipboard zu legen. Geht was schief - hab ich noch alles.

Du wirst aber sicher nicht wegen irgendwelcher kritischen Bemerkungen rausgeschmissen. Noch steht ELV nicht unter chinesischer Führung :)
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: Paßt sonst nirgendwo rein
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.09.2014, 09:24
Hallo weimoe01,

wir gehen auch von einem Ablauf der Sitzung aus. Im ELV-Webshop ist die Session Zeit auf 45 Minuten gesetzt. Wird in dieser Zeit nichts gemacht, vergibt der ELV-Webshop dann eine neue Session. Sie können diese Einstellung in Ihrem Profil anpassen (Details hier).

Beiträge und Bewertungen werden seitens ELV nicht gelöscht, solange die geltenden Richtlinien eingehalten werden (Details hier).


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Paßt sonst nirgendwo rein
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.09.2014, 18:24
Hallo Hr. Sandhorst.
Eventuell haben Sie es überlesen: Ich habe geschrieben: "30 min. Schreibarbeit, auf "Bewertung absenden" geklickt und..... Alles weg.". Es ist also nicht so, daß ich 45min inaktiv war. Das Problem muß also eine andere, für mich nicht erkennbare Ursache haben. Es scheint auch Browserunabhängig zu sein, da ich es mit Chrome und auch mit Firefox (beide auf aktuellstem Stand) probiert habe.
In meinem Profil ist"dauerhaft" aktiviert.


Gruß Thomas