Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Sicherheit und Überwachung

Präsenzmelder schaltet Aktor nicht

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Homematic IP Smart Home Präsenzmelder HmIP-SPI – innen

Artikel-Nr.: 150587

zum Produkt
Präsenzmelder schaltet Aktor nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.01.2024, 17:27
Moin moin,
ich bin neu in diesem Forum. Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Präsenzmelder.
Dieser soll lediglich das Licht in der Garage schalten. Ich habe dem Präsenzmelder auf meiner CCU3 eine Direktverknüpfung mit folgenden Einstellungen zugewiesen.
Toggle
Helligkeitsschwelle: 40
Einschaltdauer: 5min
Das Licht in der Garage kann zusätzlicht über einen Taster geschaltet werden. Ich habe dem Bewegungsmelder den selben Aktor (Channel) zugewiesen wie dem Taster.
Leider schaltet der Bewegungsmelder den Aktor allerdings nicht, egal welche Einstellungen ich einstelle.
Kann mir hier vielleicht jemand behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus!
Aw: Präsenzmelder schaltet Aktor nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.01.2024, 17:38
Ändere in der Profileinstellung/Empfänger das Listenfeld in ...Treppenhauslicht und bearbeite die Listenfelder gemäß der Beschreibung. Die Geräteparameter im HmIP-SPI müssen dann, entsprechend mit angepaßt werden.
Viele Grüße..elkotek
Profil erstellen