Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Beleuchtung - Dekolights

Problem mit Software

Beiträge zu diesem Thema: 4

ELV Bausatz 5x5x5-RGB-Cube RGBC555, ohne LEDs und ohne Netzteil

Artikel-Nr.: 105043

zum Produkt
Problem mit Software
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.03.2013, 23:02
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
ich hab mir den Cube vor ein paar Wochen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Aber seit Neuinstallation meines Windows 7 64bit bekomme ich die Software nicht mehr installiert. Bringt immer

Laufzeitfehler im Setup-Script:
Source File: PC-Software
Line Number: 256
Access violation at address 739615DA in module "version.dll". Read of address 00000004

Hat das schon mal jemand gehabt? Ich kann die Software zwar nach manuellem entpacken der Installationsdatei ausführen, funktioniert auch, aber ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache:)

Danke schon mal im voraus.;)
Aw: Problem mit Software
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.03.2013, 10:14
Hallo,

versuch mal die Kompatibilität der Software zu ändern.
Ich hab noch nichts davon gelesen das dieses Programm unter
Win 7 64bit läuft, es ist auch nicht kompatibel mit Win 8 was
nur mit 64bit läuft.
Dieses Problem kann auch ein Grafikkarten Treiber verursachen,
bei NVIDIA z.b.


Aw: Problem mit Software
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.03.2013, 06:28
Danke für die schnelle Antwort, die Software ist ja schon vorher auf Win7 64 bit gelaufen, ich habe ja nur die Festplatte getauscht und das Betriebssystem neu installiert, die restliche Hardware im Laptop hat sich nicht verändert.
Aw: Problem mit Software
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.03.2013, 12:35
Hallo uwe1978,

bitte prüfen Sie, ob auf Ihrem neu aufgesetztem Windows 7 der "Micrsosoft Windows Installer 4.5" bzw. "Micrsosoft Windows Installer 4.5 (x64)" installiert ist. Ggf. sollte dieser nachinstalliert werden.

Denkbar wäre auch, dass bereits eine einfach De- und Neuinstallation der 5x5x5-RGB-Cube Software hilft.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung