Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Jalousie / Markise

Programmieren geht nicht

Beiträge zu diesem Thema: 2

FS20-Rollladen-Sparset, FS20BS + FS20RSU

Artikel-Nr.: 087555

zum Produkt
Programmieren geht nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.11.2013, 23:39
Liebes ELV-Team,

ich habe bei mir 4 UP-Jalousieschalter installiert. Davon konnte ich 3 Stück ohne Probleme programmieren. Allerdings eben bei einem nicht. Wenn ich ihn in den Programmiermodus versetzte, also der Rolladen nach unten fährt, und eine Taste auf der FB drücke, passiert nichts.

Woher kann das kommen?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Clemens Heinle
Aw: Programmieren geht nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.11.2013, 16:03
Hallo InFlame,

wenn der gleiche Handsender auf allen anderen Rollladenaktoren anlernbar ist, scheint dieser schon mal in Ordnung. Sie sollten versuchen, eines der funktionierenden Tastenpaare auf dem aktuell nicht funktionierenden Rollladenaktoren anzulernen. Gelingt dieses nicht, ist der Rollladenaktoren wohl defekt und müsste reklamiert werden.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung