Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Handsender

Schlüsselbundfernbedienung - Alarm für Türschlossantrieb nutzen

Beiträge zu diesem Thema: 4
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Schlüsselbundfernbedienung - Alarm für Türschlossantrieb nutzen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.01.2024, 22:13
Hallo zusammen,
bisher habe ich meine Schlüsselbundfernbedienung-Alarm (3 Stück vorhanden) für die De-/Aktivierung des Alarms genutzt. Nun würde ich diese gerne nutzen um damit das neu erworbene Türschloss zu öffnen. Leider wird mir das unter Zutrittsberechtigung nicht als Auswahl zur Verfügung gestellt. Was mache ich falsch? Muss ich tatsächlich die Fernbedienung-Zutritt erwerben und dann beide rumschleppen? 
Danke für Euer Feedback!
Aw: Schlüsselbundfernbedienung - Alarm für Türschlossantrieb nutzen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.02.2024, 05:22
"Was mache ich falsch? "
Nicht mitzuteilen, von welchem Typ Fernbedienung und Türschloss sind (Name der Aktoren) und was für eine Zentrale du hast (HAP, CCU)
Christian
Aw: Schlüsselbundfernbedienung - Alarm für Türschlossantrieb nutzen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.02.2024, 08:18
Oh sorry! Stimmt natürlich:
Ich habe die KRCA Schlüsselbundfernbedienung und das Schloss HmIP-DLD sowie den AccessPoint. Die Frage nun, bekomme ich mit der KRCA den DLD auf, oder brauche ich zwingend die KRCK?
Danke!
Aw: Schlüsselbundfernbedienung - Alarm für Türschlossantrieb nutzen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.02.2024, 08:35
Lösung: Soeben durch Zufall entdeckt. Man muss die Tasten als Einzeltasten konfigurieren, dann kann man diese einzeln belegen und auch anders Zuordnen. Dadurch erhält man Zugriff auf die einzelnen Kanäle und kann sagen, dass nicht nur der Alarm scharf geschalten werden soll, sondern sich auch das Türschloss verriegelt. Top, wenn auch nicht gleich ersichtlich.
Profil erstellen