Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Software

Software up Date bei CCU2

Beiträge zu diesem Thema: 2
Software up Date bei CCU2
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.02.2015, 08:44
Hallo,
ich möchte gerne meien CCU auf den neusten Softwarestand bringen beim Hochladen der Datei sagt das system er kann sie nicht lesen oder keien Installations Datei.

Muss ich die gepackte Datei HM-CCU-2.11.9.tar vor dem Up Date entpacken ? und welche Datei lade ich dann hoch ?
Aw: Software up Date bei CCU2
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.02.2015, 09:58
Für das Update muß die Datei nicht entpackt werden.
Die Datei von EQ-3 auf den Rechner herunterladen. über die CCU wird die Datei herausgesucht und in die Zentrale hochgeladen. Das dauert eine Weile. Danach soll die CCU neu gestartet werden. Es wird alles von der CCU selbst durchgeführt.

Grüße