Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Radios und Zubehör

Von 76 bis 108 MHz

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Bausatz HQ-Stereo-UKW-Prüfgenerator SUP2

Artikel-Nr.: 091048

zum Produkt
Von 76 bis 108 MHz
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.11.2013, 15:53
Da der Prüfgenerator so oder so nur an einem Kabel zum Empfänger betrieben werden darf, möchte ich wissen, ob es einen Trick gibt, den Frequenzbereich von 76 bis 108 zu aktivieren. Hintergrund : Ich repariere hier und da Spezialempfänger, die diesen Bereich erfassen. Wenn der Prüfgenerator bis 76 MHz gehen würde, wäre das ein Riesenschritt !
Aw: Von 76 bis 108 MHz
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.11.2013, 08:01
Hallo oliveralbrecht,

der Frequenzbereich des HQ-Stereo-UKW-Prüfgenerator SUP2 liegt zwischen 87,5 -108 MHz. Eine erweiterte Anpassung des Frequenzbereiches ist leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung