Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Video-Türsprechanlagen

WLAN in der Wand

Beiträge zu diesem Thema: 4

Doorbird D202 WLAN-Video-Türsprechanlage, Unterputz-Version mit Edelstahlgehäuse

Artikel-Nr.: 121765

zum Produkt
WLAN in der Wand
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.09.2016, 22:28
Gibt es Erfahrungswerte mit WLAN in der Wand? Also bei dem Unter-Putz Gerät? Probleme? Reichweite? Abbüche?
Aw: WLAN in der Wand
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.09.2016, 08:28
Servus,
WLAN in der Wand

...wenn der Empfang VOR der Wand und HINTER der Wand gegeben ist, funktionier er auch IN der Wand...
Gruß - Toni
Aw: WLAN in der Wand
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.12.2016, 13:54
Meine D202 hat 2 Antennenausgänge (einen für 433MHZ RFID und einen für WIFI, mit den typischen HF Steckern wie sie auch manche DSL Router haben), kurze Kabelpeitschen und jeweils eine Antenne für 433 und WIFI sind dort auch mitgeliefert.

Die HF-Kabel (RG2xx 50 Ohm) und Stecker sind nichts besonderes, bekommt man sicherlich, wenn man die Steckerbezeichnung kennt hinterhergeschmissen oder wenn man sich auskennt, verlängert man sich die mit einem 50 Ohm Antennenkabel entsprechend :-)

Bei mir ist die Distanz zu groß und Gebäude dazwischen, ich gehe mit LAN Kabel so nahe wie möglich ans Gebäude (wo der AVM Hauptrouter mit DSL steht) um dann die letzte Meile mit einem Fritzbox die als WLAN Repeater bzw. WLAN to LAN Bridge konfiguriert ist, zu überbrücken. Damit klappt es relativ gut, sonst hätte ich den Garten noch aufbuddeln müssen...

Aw: WLAN in der Wand
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.01.2017, 00:17
kurzes Update: Ich habe das Gerät gekauft und es funktioniert ganz gut. WLAN in der Wand funktionierte nicht so recht, obwohl es davor und dahinter gut funktioniert, vermutlich weil die Wand in einem ungünstigen Winkel steht. Letztendlich habe ich den Doorbird per 4 Ader-Netzwerkkabel angebunden.