Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Wochenprogram-Einstellung

Beiträge zu diesem Thema: 5
Wochenprogram-Einstellung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.01.2012, 11:00
Ich würde gerne an Wochenenden andere Temperaturen bzw. Zeiten einstellen, als für den Rest der Woche. Leider werden Änderungen sofort für ALLE Tage der Woche übernommen (ohne daß ich die Einstellungen kopiere).

Verschiedene Einstellungen an verschiedenen Tagen sind somit nicht möglich. Woran liegt das?

Danke
Miguel
Aw: Wochenprogram-Einstellung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.01.2012, 20:27
Hallo Migue1,
bei mir läuft alles bestens. Ich kann mir nur vorstellen das die Thermostateinstellung auf "Manu" steht. Zur Wochenprogrammeinstellung müssen die Thermostate auf "Auto" stehen.
Gruß Horst
1 Cube,10 Thermostate, 5 Fensterkontakte, 1 Taster
Aw: Wochenprogram-Einstellung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.01.2012, 22:16
Hallo,

ne das hatte ich alles schon richtig. Mir kam aber noch eine Idee: Thermostat resetten, Raum löschen und alles wieder anlegen. Ab da konnte ich zumindest für das Wochenende andere Zeiten und Temperaturen einstellen.

Hat evtl damit zu tun, daß ich beim ersten Mal ein Tag auf die ganze Woche kopiert habe. Das "merkt" es sich scheinbar und kopiert ab da immer alle Änderungen. Einzelne Tage kann ich aber ab da nicht mehr individuell verändern. Komisch.

Vielleicht gewollt, vielleicht aber auch nur ein Bug?

Gruß
Miguel
Aw: Wochenprogram-Einstellung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.01.2012, 07:26
Hallo migue1, ich kann es mir nicht vorstellen, denn bei mir funktioniert alles normal. Ich denke du machst einen Fehler und kontrollierst zu schnell das Ergebnis deiner Konfiguration. MAX! ist langsam und arbeitet im " 2 Minuten Takt " . Warts mal 3 Minuten ab. Vielleicht klappt es dann. Übrigens werden dir die kopierten Wochentage in rot und die nicht kopierten in weiß angezeigt.
Gruß Horst
1 Cube,10 Thermostate, 5 Fensterkontakte, 1 Taster
Aw: Wochenprogram-Einstellung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.01.2012, 09:10
Hallo Horst,

Ich habs genauso versucht, aber leider hatte ich immer noch das Problem. Sobald ich die Einstellungen eines Tages verändert habe, finde ich plötzlich genau die gleiche Einstellung in den anderen Tagen.
Ich habe jetzt herausgefunden, daß ich das Problem anscheinend nicht mehr habe, wenn ich noch einen Zeitraum hinzufüge. Ich hatte 3 Zeiträume, nun 4. Mit 4 Zeiträumen kann ich die Tage individuell einstellen, mit 3 nicht (???).

Naja, es scheint nun zu klappen. Vielen Dank nochmal.

Gruß
Miguel