Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Lichterketten

Woher bekomme ich diese Lämpchen ?

Beiträge zu diesem Thema: 3
Woher bekomme ich diese Lämpchen ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.11.2015, 20:51
Hallo !

ich bin auf der Suche nach den hier fotografierten Birnchen.
12 Stück sind in der Kette , was mich zu der Annahme bringt , dass 18V-20V die richtige Stärke sein sollte.

http://www.ruttkamp.com/elv/bild1.jpg
http://www.ruttkamp.com/elv/bild2.jpg

Kann mir jemand einen Tip geben ?
Bin hier im Shop leider nicht fündig geworden.

Andreas

Aw: Woher bekomme ich diese Lämpchen ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.11.2015, 07:37
Die gibt es im Baumarkt und im Einzelhandel. Überall dort wo es Weihnachtsbeleuchtung gibt. Einzelheiten über Spannung und Stromstärke der Lämpchen steht auf dem kleinen Etikett an der Lichterkette. Es sollten aber schon 20V sein.

Gruß
Aw: Woher bekomme ich diese Lämpchen ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.11.2015, 17:09
Hallo,
versuchen Sie es mal beim grossen "C" unter Stichwort "Konstsmide Ersatzbirne, 5er-Blister,klar,15V,1.2W,weiße Steckfassung", aber leider bloss 15V; oder hier Your text to link here...
Mehr habe ich auch nicht gefunden.

Mit freundlichen Grüßen Bernhard-W