Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

MAX! Heizko¨rperthermostat "Fenster-auf-Funktion"

Beiträge zu diesem Thema: 4

MAX! Cube LAN-Gateway

Artikel-Nr.: 099004

zum Produkt
MAX! Heizko¨rperthermostat "Fenster-auf-Funktion"
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.11.2011, 06:35
Hallo Zusammen,

in der Beschreibung vom MAX! Heizkörperthermostat steht, das mann die Fensteraufzeit auch ohne Fensterkontakt einstellen kann. Aber wo? Kann mir jemand helfen??

Auszug aus der Beschreibung:
Fenster-auf-Temperatur und -Zeit sind u¨ber die MAX! Software einstellbar. Ebenfalls kann die Tem- peratursturzerkennung ohne MAX! Fensterkontakt deaktiviert werden (Dauer auf 0 Minuten stellen).


MfG NB
Aw: MAX! Heizko¨rperthermostat "Fenster-auf-Funktion"
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.12.2011, 10:16
Das geht nicht...
Die Funktion dazu fehlt.
HomeMatic
Aw: MAX! Heizko¨rperthermostat "Fenster-auf-Funktion"
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.11.2012, 00:16
Hallo,
dass diese Funktion in der gedruckten Anleitung (bis heute) angeführt wird, sollte doch einen Grund haben?
Ist in absehbarer Zeit mit einem entsprechenden Update zu rechnen?
Für meine geplante Anwendung wäre das Wesentlich, bzw. es würde mir ca. 30 Fensterkontakte sparen. Oder muss ich annehmen dass es gerade deshalb nicht geht (damit ich auch die Fensterkontakte kaufe)?
Finde es schon schwach, dass versprochene Funktionen nicht vorhanden sind.
Aw: MAX! Heizko¨rperthermostat "Fenster-auf-Funktion"
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.12.2012, 18:07
Hallo jofix,

der Wert ist aktuell fest auf 15 Minuten begrenzt. Wir werden den Hersteller eQ-3 AG jedoch noch einmal auf die Implementierung dieser Funktion hinweisen. Das Max! System wird Sie automatisch über ein Update informieren.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung