Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Sicherung der Einstellungen?

Beiträge zu diesem Thema: 2

MAX! Cube LAN-Gateway

Artikel-Nr.: 099004

zum Produkt
Sicherung der Einstellungen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.01.2012, 22:03
Hallo,
Ich bin etwas genervt! Nachdem 2 Thermostate trotz mehrfachen Resets nicht mehr über den Cube ansprechbar waren, habe ich leider den Cube zurücksetzen müssen. Eine Sicherung der Einstellungen hätte mir die Neuprogramierung erheblich vereinfacht. BITTE ÄNDERN!!

Setup:
7 Thermostate
1 Fensterkontakt
1 Ecotaster
(1 Wandthermostat - falls die mal wieder auftauchen...)
Aw: Sicherung der Einstellungen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.01.2012, 08:14
Hallo xdc,

den Wunsch nach einer Backup-Funktion haben wir bereits an den Hersteller eQ-3 weitergeleitet. Dort wird derzeit geprüft ob eine solche Funktion implementiert wird. Wenn wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie gerne informieren.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung