Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Fotofalle / Wildkamera

WiFi App für Scouting Cam Black800 WiFi

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Braun Fotofalle / Wildkamera Scouting Cam BLACK800 WiFi, Auslösezeit 0,6 s, IP66

Artikel-Nr.: 251057

zum Produkt
WiFi App für Scouting Cam Black800 WiFi
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.01.2020, 14:37
Hallo,

in der Anleitung ist 2mal von einer App namens "Hunting Camera Pro" die Rede. Die soll über Google Play auf das Handy geladen werden. Als Hersteller taucht in Google die Fa. "JGHT Co.Ltd" auf. Obwohl das Handy die Kamera als "WLAN-Server" erkennt und das Passwort akzeptiert wurde, ist keine Kopplung der App möglich.

Die dritte Nennung der App einige Seiten in der Anleitung weiter ist "Hunting Cam Pro". Diese App von der Firma "Shenzen HDKing Electronics Co.,Ltd" kann (mit unglaublich langer Ladezeit) geladen werden und funktioniert dafür aber einwandfrei.

Gruß

Axel



Hunting Cam Pro Shenzen HDKing Electronics Co. Ltd
Aw: WiFi App für Scouting Cam Black800 WiFi
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.03.2020, 10:04
Auf dem Umweg über "Hunting Camera Pro" bin ich zur "richtigen" App gestossen. Bisher ist der Erfolg aber ausgeblieben. Beim Versuch, die Kamera mit der App auf dem iPhone zu verbinden, erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt:

Tipps

Bitte stellen Sie sicher, dass

das Gerät richtig angeschlossen ist

"bestimmen"

"Abbrechen"



Wähle ich "bestimmen", gelange ich zum Fenster "Hunting Cam Pro". Im grauen Balken: "HUNTING CAM PRO ZUGRIFF ERLAUBEN"

Wie ist das zu bewerkstelligen?

"Abbrechen" führt zurück zum Fenster "Kamera verbinden“

Wer kann mir aus der Endlosschlaufe helfen?
Aw: WiFi App für Scouting Cam Black800 WiFi
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.02.2022, 16:39
Guten Tag, zusammen,

ich bin neu hier und versuche mein Glück auf Hilfe einfach mal. Bei beiden Kameras bekomme ich schon die Batterien nicht ins Fach. Dieses öffnet sich nur ca. 3 cm. Gibt es hierfür eine Lösung.

Vielen Dank
Profil erstellen